Mit anderen Haustieren

Außer unseren 3 Frettchen wohnen bei uns noch eine Wasserschildkröte,
2 Wellensittiche mit Namen Habicht und Bubi und ein Zwergkaninchen mit Namen Hoppel und ein Riesenzwergkaninchen mit Namen Hoppele.
Unser Hoppele ist ein ziemlich bösartiges Kaninchen. Es fällt alles an was in die Nähe von ihrem Käfig kommt. Wenn man ihr Futter geben will, muß man ihr die Augen zu halten. Die zwei Zwergkaninchen wohnen bei unserem Sohn im Zimmer. Die Frettchen dürfen da nicht rein.
Aber unsere Susi hat die Chance genutzt als die Tür mal auf war und Hat sich reingeschlichen.
Auf einmal war ein Krach im Zimmer. Ich bin schnell hin gelaufen, da saß unser Hoppele vor dem Käfig und hat mit seinen Hinterläufen geschlagen. Ich wußte gleich gar nicht warum. Aber dann schaute unsere Susi ganz ängstlich aus dem Hasenhaus raus.
Hoppele hat Susi nicht mehr aus dem Käfig gelassen. Sie hatte so eine Angst, das ich sie aus dem Hasenhaus holen mußte.
Ich dachte immer Frettchen jagen Kaninchen aber manchmal jagen auch Kaninchen Frettchen.

Das ist Hoppele
Das ist Hoppel
Das ist Schildie (10 Jahre) Das sind 
Hapicht               und                   Bubi