Auf Bild Klicken und Schon geht’s weiter

Maxi

      Nahrung
Maxi , Susi und Yoshy sind was ihre Nahrung angeht eigentlich verwöhnt. Maxi und Susi fressen Hühnerherzen , Hühnermägen und Hühnerklein nur gekocht (mein Fehler) .
Aber zum Glück fressen sie auch trockenes und nasses Katzenfutter.
 

Bei Yoshy sieht es da etwas anders aus. Der frißt frisches Rind, Hühnerherzen und Mägen.Trockenfutter hat er am Anfang ein wenig gefressen, aber jetzt will er gar keins mehr. Das ist zwar nicht gut , wir konnten ihn aber nicht wieder überzeugen. Maxi und Susi mögen auch gern mal ein Leckerli. Yoshy kann man mit einem Eigelb verwöhnen.

Yoshy

Am liebsten von allem mag er glaube ich ” Butter”. Für Butter würde er alles machen und er würde fressen bis zum umfallen.
Susi versteckt ihr Futter und ihre Leckerli gern. Es ist überall zu finden.Yoshy frißt zwar am Futterplatz aber er versteckt auch erst mal etwas. Bei Frischfleisch ist das so eine Sache, man muß eigentlich jeden Tag auf die Suche gehen. Im Winter geht es ja noch.
Aber im Sommer lebt es nach kurzer Zeit.

[Frettchen] [Links ] [Bilder] [Schlafplatz] [Beim Fressen] [Wie alles begann] [Geschichten] [Mit anderen Haustieren]